Hohenzollerntouriste.jpgmoskau.jpghohenzollern.jpgnamsan1.jpgmuster.jpgHohenzollerningrid.jpg3Design.jpgsonneimherzen.jpgheilbronn.jpgborghettho.jpg^LS_Gravur.jpgeu_schloss.jpgheilbronn3.jpgjapan_kl.jpgheilbronn2.jpgweiler.jpgluebeck.jpgnamsan2.jpgDoppelherz.jpgweltmeister.jpgbevesen.jpgJapan.jpg

Schlossgravuren

Schösser gravieren


 

Ein echtes Liebesschloss MUSS graviert sein - oder markiert eben -
teilweise werden die Schlösser auch mit Permanet-Filzstifte oder
Edings einfach bemalt -
klassisch und echt ist aber eben eher die Gravur des Schlosses...


Wie kommt jetzt die Gravur auf das Schloss... ?

 

Professionelle Gravuren gibts vielfach im Internet

Hier einige meiner Empfehlungen:

http://das-liebesschloss.eu/

hier gibts vor allem diese Schlösser mit dem Metallic-Effekt

sieht einfach besser aus als nur so "Ton in Ton" auf Messing.

 


Eine weitere Möglichkeit ist - wenn man dein ruhige Hand hat - es selber machen -
es gibt ja in jedem Baumarkt so kleine Graviergeräte -


oder eben bei ebay....

ob das Ergbenis dann so befriedigend ist muss jeder selber beurteilen
schöner sieht dann schon aus wenn es richtig graviert wird -
und meistens lohnt sich die Investition schon - denn es handelt sich ja um "die ewige Liebe"

 


 

...weitere Abieter

http://www.vampirhummel.de/shop/

Handgravierte Schlösser in allen Variationen

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla
Liebesschlösser gibt es hier 123-Powershop